Keine NPL für unseren Teamspeak…

Angeblich ist unsere Website das Problem…

Eine URL zu einer funktionierenden Website = ✔

Content auf der Website (Aktivität) = ✔

Website Online = ✔

Website Content ist für jeden zugänglich = ✔

Kein Facebook usw.  =

 

Wieso sollte man keine Social Media Accounts besitzen dürfen, wenn wir diese nicht nutzen um in irgend einer Weise Geld zu machen?

Wir haben extra die Videos und Beiträge mit Werbung für InstantGaming entfernt bzw. auf Privat gestellt und trotzdem wurde wiederholt unser Antrag abgelehnt.

Unmöglich was Teamspeak sich bei solchen „Anforderungen“ gedacht hat.

Klar es ist eine Lizenz, die für GamingClans und -Communitys gemacht worden ist, die nicht auf Profit aus sind, jedoch finden wir das diese „Anforderungen“ echt zu heftig sind.

Die Sozialen-Medien/externe Seiten werden teilweise dazu benötigt um überhaupt die Anzahl an Usern auf einen Teamspeak zu bekommen, um eine NPL zu benötigen.

Deshalb verstehen wir nicht wieso man wegen Facebook usw. keine NPL bekommen sollte.

Selbst wenn Ich diese Regel falsch verstehen sollte, und es eigentlich heißen soll, das man nicht nur eine Facebook-Seite haben sollte, sonder auch eine eigene mit richtiger URL, würde ich keinen Grund sehen uns die NPL nicht zu geben.

Naja wir werden es nicht noch einmal versuchen…

Wir werden mal schauen, wie sich das mit den Slots entwickelt und wenn es irgendwann nicht mehr anders geht müssen wir eine Lizenz kaufen.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.