Mario Kart 8 Treffen

Gestern am 29.12.17 haben sich DG-Mitglieder und Freunde zum gemeinsamen  Mario Kart Spielen bei Tobi getroffen.

Wir waren insgesamt 8 Spieler.

3 Jahre DiranickGaming

Der Beitrag kommt jetzt ein bisschen zu spät aber DiranickGaming gibt es nun seit 3 Jahren und in diesen ist sehr viel passiert!

Arma 3, Rust, GTA 5, CS:GO, LoL, Minecraft und WoW.

Das sind so die meist gespielten Spiele auf unseren Teamspeak.

Diese Spiele haben uns in den letzten 3 Jahren begleitet und uns immer wieder viel Spaß bereitet.

Auch unser Teamspeak, hat besonders in den letzten Monaten viele Veränderungen durchlebt.

Wir überlegen fast täglich ob wir etwas verbessern können und deswegen wird auch fast täglich was geändert.

Vieles bleibt unbemerkt, da es immer nur Kleinigkeiten sind, aber am Ende ist eben durch die Verbesserung von kleinen und großen Sachen, das DiranickGaming entstanden das es heute gibt.

Die alljährlichen Rust Wochen

Mindestens einmal in Jahr versammeln sich ein paar Mitglieder und bekannte von der DG-Community, um ein bisschen Rust zusammen zu Spielen.

Dieses Jahr sind wir 8 Spieler, was natürlich das beschaffen von Material für die Base deutlich erleichtert.

Leistungsupgrade für unseren Server

Gestern am 23.12.2017 hat unser Teamspeak ein Upgrade bekommen!

Da der Server mit den zunehmenden Extras auf unseren Teamspeak, immer unstabiler wurde, was man auch deutlich gemerkt hat, haben wir uns nun zu einem Upgrade entschlossen.

Keine NPL für unseren Teamspeak…

Angeblich ist unsere Website das Problem…

Eine URL zu einer funktionierenden Website = ✔

Content auf der Website (Aktivität) = ✔

Website Online = ✔

Website Content ist für jeden zugänglich = ✔

Kein Facebook usw.  =

 

Wieso sollte man keine Social Media Accounts besitzen dürfen, wenn wir diese nicht nutzen um in irgend einer Weise Geld zu machen?

Wir haben extra die Videos und Beiträge mit Werbung für InstantGaming entfernt bzw. auf Privat gestellt und trotzdem wurde wiederholt unser Antrag abgelehnt.

Unmöglich was Teamspeak sich bei solchen „Anforderungen“ gedacht hat.

Klar es ist eine Lizenz, die für GamingClans und -Communitys gemacht worden ist, die nicht auf Profit aus sind, jedoch finden wir das diese „Anforderungen“ echt zu heftig sind.

Die Sozialen-Medien/externe Seiten werden teilweise dazu benötigt um überhaupt die Anzahl an Usern auf einen Teamspeak zu bekommen, um eine NPL zu benötigen.

Deshalb verstehen wir nicht wieso man wegen Facebook usw. keine NPL bekommen sollte.

Selbst wenn Ich diese Regel falsch verstehen sollte, und es eigentlich heißen soll, das man nicht nur eine Facebook-Seite haben sollte, sonder auch eine eigene mit richtiger URL, würde ich keinen Grund sehen uns die NPL nicht zu geben.

Naja wir werden es nicht noch einmal versuchen…

Wir werden mal schauen, wie sich das mit den Slots entwickelt und wenn es irgendwann nicht mehr anders geht müssen wir eine Lizenz kaufen.

 

 

Der neue Teamspeak und der Mangel an Slots

Wir freuen uns sehr darüber, das unser neuer Teamspeak so gut bei Euch ankommt!
Da wir momentan einen Mangel an Slots haben, werden wir schauen, das wir eine NPL oder ähnliches bekommen um mehr Slots zur Verfügung stellen zu können.

Wir mussten leider heute unseren Support-Bot, wegen dieser hohen Nachfrage offline schicken, um Slots frei zu machen.

Minecraft Spawn-Map

Ich baue mal wieder an der Spawn-Map weiter und es hat sich schon nach 2 Tagen vieles geändert!

Der Spawn ist nun nicht mehr Openworld.

Dadurch wirkt der Spawn schon ganz anders, da ich als Abgrenzung, Berge benutzt habe.

Zudem habe ich einen Fantasy vollen Wald eingefügt, der sich noch über den ganzen Spawn erstrecken wird.

Die Roten Wollblöcke kennzeichnen ein geplantes Dorf, was hinter der Eventhalle und der Burg liegt.

Wenn ich innerhalb der nächsten 2 Wochen, soweit fertig sein sollte, sodass ich einen weiteren „Meilenstein„ erreicht habe, werde ich einen neuen Trailer machen.

Unser neues Support-System

Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr uns die natürlich per E-Mail über unser Formular schicken, jedoch kann eine Antwort von uns bis zu 48h dauern.

Durch unser neues System geht der Support viel schneller.

Der neue Support-Bot schickt uns eine Nachricht sobald Ihr joint und noch einmal eine, wenn Ihr uns ein Ticket mit den Befehl ´´!t [TEXT]´´ sendet.